Der Vorstand wünscht ein frohes Osterfest. Er lädt herzlich ein, den Osterspaziergang über den Maroeuiler Platz zu machen. Osterglocken, die pünktlich zum Fest leuchten, erfreuen das Herz des Betrachters.

Liebe Besucher dieser Seite, liebe Freunde Maroeuil,

der Vorstand wünscht Ihnen und Euch eine besinnliche Adventszeit, ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie bzw. der erlaubten Personenzahl.

Es ist für uns alle eine außergewöhnliche und noch nie dagewesene Situation. Machen wir das Beste daraus! Corona bestimmt im Augenblick unser Leben.

Unser Wunsch für Sie und Euch: Bleibt gesund!

Wir hoffen auf 2021, das uns hoffentlich wieder Normalität bringt und auch unser Vereinsleben, das Wiedersehen mit unserer Partnergemeinde, wieder möglich macht.  

 

 

wünscht der Vorstand allen Besucherinnen und Besuchern dieser Seite.

Unsere Partnergemeinde in Maroeuil wird mit einer Videobotschaft gegrüßt.

Nun haben wir es schriftlich: auch das Kartoffelfest im September auf Hof Scheffer wird in diesem Jahr nicht stattfinden.

Bei den Verhaltensregeln zum Coronavirus gibt es Lockerungen. Davon profitiert das Boulespiel!

Gerne darf wieder gespielt werden ab Freitag, 15. Mai 2020, ab 17 Uhr. TeilnehmerInnen bringen bitte einen Mundschutz mit und unterhalten sich mit 1,5 m Abstand! Für Sitzgelegenheiten, die den Abstand ermöglichen, wird gesorgt.